Ausstellung Lois Paset, "Skulpturen"

Ausstellung
Flyer

In der Ausstellung zeigt der Kottingbrunner Bildhauer wunderschöne Arbeiten aus heimischen Harthölzern. Alle seine Skulpturen sind aus einem Stück gefertigt, auch wenn sie oft mehr als mannshoch sind. Kreativ war er bereits in seiner Kindheit und so ist immer etwas dabei entstanden. Vor ungefähr 10 Jahren schnitt der gelernte Buchdrucker erstmals mit einer Motorsäge in einen Holzstamm und damit entstand sein immer größer werdendes Interesse an Kultur und Kunst, im Sinne von Bildhauerei, Malerei und Architektur. Seit dieser Zeit sind zahlreiche Skulpturen entstanden. Neben der Kunst ist Lois Paset ein begeisterter Sportler. Neben Marathonlauf, Bergläufen und Radrennen war er auch im Motocross erfolgreich, wovon viele nationale und internationale Preise und Auszeichnungen zeugen.

Termine

Datum der VeranstaltungSa, 22.06.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 16:00 Uhr
Datum der VeranstaltungSa, 29.06.2024
Uhrzeit der Veranstaltung10:00 - 16:00 Uhr

Kontakt

Veranstalter

Kategorien

  • Ausstellung